ÜBER UNS

DEXINA
STORY

Sorge für eine inspirierende Unternehmenskultur, in der sich deine Mitarbeiter frei entfalten können – und es wird in sehr kurzer Zeit sehr viel passieren. Das ist die Story hinter unserer Geschichte.

1993

Heiners Traum

Heiners Traum

Heiner Scholz ist 15 Jahre alt und träumt von einer Firma, in der die Menschen ihre Arbeit lieben. Weil sich die Arbeit nach Leben anfühlt: voller Emotionen und frei von sinnlosen Zwängen und politischen Spielereien. Sollte es diese Firma nicht geben oder finden lassen, wird er sie wohl selber gründen.

2006

Gründung

Gründung

Es ist soweit: Heiner Scholz gründet zusammen mit Thilo Wiedmann die Dexina AG.

2013

Umzug

Umzug

Wir ziehen um. Denn die Zeit ist reif für einen Ort, der endlich der Kultur der Dexina gerecht wird.
Beziehungsweise für eine Kulturstätte, die unsere Philosophie noch weiter treibt. Tatsächlich verändert der
Umzug in die neuen Räumlichkeiten uns und unsere Kunden mehr, als wir es je vermutet hätten.
Mehr zu LIVE@DEXINA!

2014

Expansion

Expansion

Es kommen immer mehr Menschen, die anscheinend dasselbe geträumt haben wie Heiner. Inzwischen sind
es über 60. In der Teamübersicht können Sie den meisten von ihnen in die Augen sehen.